Nachhaltigkeit bei wayfair
Über wayfair.de
Wayfair ist ein Online-Shop, der sich auf Möbel und Einrichtungsgegenstände spezialisiert hat und seit 2011 in Deutschland aktiv ist. Der Shop bietet eine große Auswahl an Produkten für jeden Wohnbereich, darunter auch Küchengeräte, Heimtextilien und Gartenmöbel. Wayfair setzt auf Qualität und hat auch exklusive Marken im Angebot. Wayfair ist ein Online-Einrichtungshaus, das sich auf die Bereitstellung von Millionen von Produkten für alle Bereiche des Wohnens spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde Anfang der 2000er Jahre von den Freunden Niraj Shah und Steve Conine gegründet, die eine Möglichkeit sahen, die begrenzte Auswahl an Produkten in traditionellen Einrichtungshäusern durch den Einsatz des Online-Kanals zu erweitern. Sie gründeten die CSN Stores, eine Ansammlung von über 200 einzelnen Websites für verschiedene Produkte, und seit 2011 ist alles unter dem Dach von Wayfair vereint.
Wayfair setzt auf Qualität zum Anfassen zu erschwinglichen Preisen und bietet ein optimales Shopping-Erlebnis, sowohl online als auch offline. Das Unternehmen hat eine riesige Auswahl an Einrichtungsgegenständen und Haushaltsgeräten und ist stolz darauf, den Kunden die Möglichkeit zu geben, aus vielen Optionen auszuwählen. Wayfair ist darüber hinaus auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung ausgerichtet und setzt sich für den Schutz der Umwelt ein, indem es umweltfreundliche Produkte anbietet und in lokale Gemeinschaften investiert. Das Unternehmen ist auch bestrebt, das Einkaufserlebnis für seine Kunden so einfach und bequem wie möglich zu gestalten, indem es schnelle und zuverlässige Lieferungen anbietet und eine große Auswahl an Zahlungsoptionen bereitstellt.
Bewertung steht noch aus.
Von 40 möglichen Punkten erreichte der Onlineshop 1 Punkte in der Kategorie Website.
Von 100 möglichen Punkten erreichte der Onlineshop 1 Punkte in der Kategorie Produkte.
Von 50 möglichen Punkten erreichte der Onlineshop 1 Punkte in der Kategorie Versand & Lieferung.
Von 40 möglichen Punkten erreichte der Onlineshop 1 Punkte in der Kategorie Retouren.
Von 30 möglichen Punkten erreichte der Onlineshop 1 Punkte in der Kategorie Konsumanreize.
Weitere Informationen
Partnershop von FINature.de: Nein
Wir übernehmen keine Haftung für weiterführende Links auf dieser Website.
100 % der Gewinne für den Klimaschutz
FINature investiert seine Gewinne zu 100 % in Projekte, die eine zusätzliche CO2 Reduktion bewirken.